ไทย ไทย

Ich sagte mal, ich werde nicht nur die promomails in diesem blog abkopieren, welche ich auf facebook herumspamme. doch schande über mein haupt, da war sonst kein post. (aber promomails). nun hab ich mir einfach gedacht, besser promomails als nichts und wenn dann mal ein post kommt, auch gut. also hier, das neuste promomail. (immerhin erreiche ich mit diesem blog nochmals etwa 3 leute … google bot, alexa und dich). trete doch bei dieser gelegenheit meiner gruppe bei: http://www.facebook.com/group.php?gid=43087075806

ja meine lieben, ihr habt richtig gelesen. die intellektuellen künstler oder künstlichen intellektuellen feiern mal einfach so die mitte ihres semesters. und weil diese leute nicht einfach so in eine grossraum disco drängeln und sich überteuerten alkohol in den rachen stemmen, wurde ein ganz spezielles lokal ausgesucht und die alkoholpreise (bier: 5.-) sind für dieses lokal auch ganz speziell, für die menschen, die dieses etablissement kennen und schätzen. die rede ist nämlich vom legendären thai thai club. du warst noch die da? dann hast du spätestens jetzt keine ausrede mehr, denn dieser club ist an flair und charme kaum zu überbieten (10.- eintritt). stichwort: kellergang – gang in gäng – … uii. details hier checken und weiterflüstern:

Flyer

http://www.facebook.com/event.php?eid=400917233241

die regelmässige leserin aber auch der regelmässige leser dieses rundmails wird sich erinnern, dass ich jeweils immer versuche, ein kleines präsentli mit zu schicken. also nicht diese facebook geschenkli, die man sich für 1$ machen kann. sondern was handfestes. diesmal: der promomix für die party. inklusive tracklist. gratis. zum halben preis. jetzt aktion. zuschlagen. nicht denken, handeln.

http://www.7tracks.ch/?p=164

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Tracklist:
1. Chelley – Took the Night
2. Major Lazer – Pon de Floor feat. Vybz Kartel
3. Vertigo Stylez – Mexe feat. Tasha Colors (Pushking Noize Thai Thai Edit)
4. DJ Zinc – Wile Out feat. Ms Dynamite
5. Soulforce Crew – The Power feat. Ward 21 (Pushking Noize Remix)
6. Voce Mail – Go Nikie
7. So Shifty feat. Ward 21 – Wine

ah. ich habe die ehre, für die musikalische unterhaltung zusammen mit condor zu sorgen. also der condor, ist ein dj der wirklich inspirierend ist. aber das war ja nicht anderst zu erwarten an einer kunststudenten party. cumbia, schon gehört? ausserdem gibts noch ausstellungen. also kunst und so.

แล้ว เจอ กัน เร็ว ๆ นี้

blog comments powered by Disqus