Bryan Cox vs. The Jungle Brothers – I’ll House You

Short english version in bad english:
i started to receive some promo tracks in the last weeks. when they are free to blog, ill post them. so here is the first: bryan cox vs. the jungle brothers – ill house you. download, enjoy and give me some feedback. also check out bryan cox and his label crux records on myspace

Meine verehrten Leserinnen und Leser

Einiges ist gegangen in letzter Zeit und ich habe es versäumt euch mitzuteilen. Mein Blog wurde langweilig und nur noch als Promo Mittel missbraucht. Es tut mir leid. Als kleines Wiedergutmachungsgeschenk an meine verehrte Leserschaft habe ich nun einen Freetrack für euch am Start. Und zwar von niemandem geringerem als Bryan Cox, wohl einer der grössten Fidget und Electro Produzenten, zudem Gründer und Inhaber des auf Fidget und Electro spezialisierten New Yorker Musiklabel Crux Records. Definitv ein Artist und Label, welches man verfolgen sollte.

Also hier:

Bryan Cox vs. The Jungle Brothers – I’ll House You
Crux Logo
Download

oder gleich anhören:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Aber hallo, das ist doch illegal, einfach so Musik von irgendwelchen Artists auf dem eigenen Blog zu veröffentlichen! Allgemein zerstört die digitale Welt das Musikbusiness sowieso. Falsch! Ich bekam diesen Track gemailt, mit offizieller Genehmigung diesen auch weiter zu verbreiten. Denn Crux Records hat gemerkt, dass das Internet nicht böse ist, sondern ein Super Promotool. Virales Marketing und so. Und ich habe die Ehre, dass meine Email Adresse auf diesen Promo-Listen ist und dieses Privileg möchte ich mit allen meinen Leserinnen und Lesern teilen. Ist das nicht nett?

Dann geht doch auf Beatport und schaut mal was Crux Records alles so rausgibt:
Crux Records auf Beatport.

blog comments powered by Disqus