Define Genre! Mix auf 7Tracks.ch

Nachdem ich mit DJ Air2 den Mix für Radio NRJ Zürich gemacht habe, hab ich einbisschen Blut geleckt vom DJing oder eher vom Mixes arrangieren. Die Jungs von 7Tracks.ch haben mich auch angefragt, ob ich nicht einen Mix für sie machen könnte. Zuerst wollte ich zwar etwas sehr experimentelles machen (so richtig Mash Ups mit Elektrohouse-Tunes und Dancehall Accapellas), doch ich entschied mich dafür, für den Anfang mal etwas einfacheres zu machen. Also kratze ich ein paar geile Tracks zusammen und mixte sie zusammen. Zuerst fing ich mit Rap an und wechselte dann über Mash-Up zu Elektro House, dann Minimal und endete in Electronica. Deshalb auch der Name: “Define Genre!”. Beim ersten Hearing mit den 7Tracks Jungs merkte ich aber, dass ich zum Anfang am Besten einfach einen Elektro/Nu Rave/Mashup Mix machen sollte, der einfach 7 Tracks lang reinhaut. Die restlichen, experimentellen Sachen werde ich dann in einem 2ten Mix verarbeiten.

Kommt Zeit kommt Mix.

Klicke auf das Bild um auf die 7Tracks.ch Seite zu gelangen, auf welchem der Mix auch vorgehört und Heruntergeladen werden kann.
Artwork Define Genre!

Herunterladen kannst du aber auch hier:
Download Mix

Tracklist:

  1. Missy Elliot – 4 my People (Basement Jaxx Vocal Mix)
  2. Wiley – Wearing my Rolex (Zombie Disco Squad Swatch Remix)
  3. Crookers – Knobbers (Original Mix)
  4. Sizzla – I’m with the girls (PushkingNoize macht dich Glücklich Remix)
  5. Boys Noize – & Down (Extended Mix)
  6. Jean Elan – Where’s Your Head At (Klaas Remix)
  7. Candy – Lick It (Sugar Remix)
blog comments powered by Disqus