DustBeatz feat. C-Trizh, Zeriouz, Sticky Fingaz (of ONYX) – Afraid of Death. Free Promo Download.

Im November 2008 bringt Inferno Muzik den ersten Label-Sampler, “The Sampler” raus. Als vorab Promo wurde dieser Killertrack veröffentlicht:

DustBeatz feat. C-Trizh, Zeriouz, Sticky Fingaz (of ONYX) – Afraid of Death

Cover
Aufs Promo-Cover klicken zum gratis Downloaden

Auf Aightgenossen.ch wurde ein entsprechender Thread gestartet um die Szene schon mal vorzubereiten: Promotrack:DustBeatz feat Sticky Fingaz, Zeriouz, C-Trizh – “Afraid of Death”. Wer von meiner verehrten Leserschafft einen Aightgenossen-Account besitzt, ist aufgerufen dem Threat seinen Senf hinzuzufügen.

Ausserdem kann man für C-Trizh, der an der Slangnacht 2008 (4. Oktober 2008) in der Roten Fabrik auftreten wird, auf der Slangnacht Seite noch Voten:


VOTE 4 C-TRIZH!

So. 3 Posts an einem Abend. Vielleicht hinterlässt mir ja irgendjemand irgendwann irgendein Kommentar ;) .

blog comments powered by Disqus