Nasty Trash Promotion Mix by PushkingNoize

Nachdem das Feedback für den “Define Genre” Mix so gut war, dass ich gleich genötigt wurde, ein DJ Set an der Nasty Trash Party von Bombadope zu geben, wurde mir nun auch noch die Ehre zuteil, den offiziellen Promotion Mix für diese Party zu erstellen. Ich versuchte vor allem das (umstrittene) Artwork im Mix hörbar zu machen, also soll es auch nach Nasty Trash tönen.

Der Mix kommt wieder als 7 Tracks Mix, um auch diese geniale Plattform mit zu pushen.

Klick hier um auf den Eintrag auf 7tracks.ch zu gelangen, wo der Mix vorgehört und herunter geladen werden kann.
Nasty Trash Cover

Tracklist
1. Britney Spears – Outrageous (Felix Cartal Remix)
2. ACDC – Thunderstruck (Crookers Remix)
3. Kelis – Milkshake (Man Eat DJ & Jizm remix)
4. Ghostface Killah – Charlie Brown (Yuksek Remix)
5. Jelo, Deadmau5 – The Reward Is Cheese (Original Mix)
6. Felix Cartal – Vancouver
7. LAZRtag feat. Dani – Work Is Play

Für meine verehrte Blogleserschaft stelle ich hier noch den Link zum High Quality Mix bereit (auf 7Tracks.ch gibt es wegen dem Flash-Preview nur 128kbps).

Download “Nasty Trash Promotion Mix” by PushkingNoize

blog comments powered by Disqus